es gibt eine reihe von wandsteh-objekten, hänge- und bildobjekte für die die vorherigen bereiche nicht passen.

gisela on earth, ca 25cm hoch.

sie war schon sehr enttäuscht. man hatte ihr auf ihrem heimatplaneten versichert, niemand würde sie als alien erkennen. doch im prinzip war ihr sehr deutlich geworden, dass sie nicht als humanoides geschöpf von den menschen erkannt wurde. sie hatte große angst um ihre tarnung! und vor allem war ihre mission stark gefährdet! sie hatte nur eine wahl: all ihre schauspielerische fähigkeit zu nutzen (sie war ja schon mal bei ihrer aufnahmeprüfung erfolgreich 3 jahre lang als stein neben karstadt in osnabrück unerkannt ohne enttarnung geblieben), um nicht als lebendig erkannt zu werden. tatsächlich, resümierte sie, ist ihre menschliche identität durchaus anhand der großen augenringe gelungen nachgebildet, aber die gelben großen augen schienen nicht vollkommen realistisch rüber zu kommen. auch vermutete sie einen bug in der farbübermittlungs-routine. statt #FDEFC4 als hautfarbe muss ein fählr feler #0000A5 erzeugt haben. Aber in ihrer jetzt zu absolvierenden aufgabe wird sie niemals einem menschlichen wesen verraten, dass sie absolute geheinmislosigkeit aller praktiziert! denn - kein gedanke bleibt ihr verborgen, egal von wem. damit wird sie ihren besitzer schützen. doch darüber wird sie zunächst nichts verraten ... – obwohl sie eigentlich seeehr traurig ist.